Veranstaltung

Der Krebs, mein Freund…was will er mir sagen?

Sa, 26.10.2019 – 17:00-19:30

Vortrag mit Energieübertragung

Samstag, 26.Oktober 2019 von 17.00 – 18.30 Uhr Vortrag,
anschließend  Heilenergie  von 18.45 Uhr bis 19.15 Uhr

In unserer westlichen Kultur wird üblicherweise jeglicher Krankheit immer den Kampf angesagt.
Dies gilt besonders für den Fall der Krebserkrankung – er wird bekämpft!

In der chinesischen Gesellschaft wird Krebs oft als „Krankheit der Westler“ bezeichnet. Weshalb?
Ein wichtiger Faktor ist der Glaube im Westen an den Krebs, die Angst davor und die ständigen „Aufklärungs“-Kampagnen.
Die herkömmliche westliche Medizin konzentriert sich darauf, den Krebs zu entdecken.
Ein Großteil ihrer Technologie dient der Diagnose, und nicht der Herstellung eines allgemeinen körperlichen und seelischen Wohlbefindens.

Bei uns dreht sich alles darum, die Krankheit als Feind zu betrachten und sie mit allen Mitteln zu bekämpfen.
Ich mache mir den Krebs zum Feind! Und damit verbeiße ich mich immer mehr in die Mentalität des Krankseins.

Wenn wir den Körper lediglich als Barometer sehen, der anzeigt wieviel Lebenskraft durch ihn noch hindurchfließt und dadurch einen Hinweis bekommt,
wo sich im Körper Energieblockaden gebildet haben, dann kann ein neues, besseres Verständnis für die Erkrankung entstehen.

An diesem Abend möchte ich Dich an vieles, was Du über Dich vergessen hast, erinnern und dadurch wird sich Dein Bewusstsein verändern.
Dies führt dich zu neuen Erkenntnissen und anderen Handlungsweisen.

Nach dem Vortrag werde ich Dich durch die Heilenergie an die Liebe zu dir selbst erinnern und somit einen wichtigen Prozess in Gang bringen.

Ich freue mich über jeden, der den Mut hat, selbstbestimmt und selbstverantwortlich die Macht über sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen!

Herzensgrüße – Martina

Die Verantwortung für die Beschreibung, die Inhalte, die Buchung und die Durchführung der Veranstaltungen liegt ausschließlich beim Veranstalter.