DJs im FreiRaum Rosenheim

DJs im FreiRaum Rosenheim


DJ-AntjeDJ Antje

Musik kreuz und quer durch Genres, Zeiten und Stimmungen…
Musik, die Körper, Herz und Geist in Schw(ing)ung bringt…
Musik, die beseelt und Tanz als Medizin…
Was mich begeistert ist, mich und euch zu überraschen und auf eine Reise mitzunehmen mit groovig-soul-funk-jazzy-electro-akustisch-latin-percussion-glitch und hip-hop-Psychodelischem und vielen immerschönen Songs…
See you on the dancefloor !


DJ Björn

Electronic Mixes


DJ Freibert

Tanzen befreit den Körper aus dem Korsett der gesellschaftlichen Zwänge, um in die Welt der wilden, anmutigen und fließenden Bewegung einzutauchen.
Tanzen befreit den Geist vom einseitigen Denken durch intuitives Ausprobieren und Geschehen lassen.
Tanzen befreit die Seele von der Starre der Angst und katapultiert uns in den weichen Fluß der Liebe.

Wir können uns dabei in ein fließendes Gleichgewicht bringen, welches Gegensätze überwinden kann und trainieren ganz nebenbei auch noch auf spielerische Art und Weise unsere Faszien. Was kann es Schöneres geben, als den Menschen mit der richtigen Musik und in liebender Hingabe dieses Tor zu mehr Freiheit zu öffnen?

Ich lege nur Liedgut auf, welches auch mich zum Tanzen anregt und mir Freude bereitet. Das sind meist fließende Übergänge von allerlei elektronischen Tönen zu Klassik, Ethno / archaischen Klängen, Funk, Oldies, etwas Rock und anderes mehr.


DJ KayDJ Kay

„Gott achtet uns wenn wir arbeiten,
und er liebt uns wenn wir tanzen“

Von sanft bis wild, von still bis laut, von sicher bis chaotisch, von kurz bis lang, von berührend bis berührbar, von aufregend bis ruhig , von gestern bis morgen… Von „Back to the Roots“ zum wieder Entdecken und neu zu Ertanzen bis zu Überraschendem von heute. Sich bewegen zu lassen. Den Kopf ausschalten und neugierig sein, wo dein Körper Dich hinzieht, auf den Klangteppich zu vertrauen, der Dich trägt in Deinem Tanz. Abgegrenzt und/oder mit offenem Herzen. Und einfach Spaß haben für sich und/oder miteinander und Du bist eingeladen, dabei zu sein.


DJ-KlausDJ Maniakk

Den Beat, der mir gefällt und Menschen auf die Tanzfläche zieht, finde ich in jedem Genre. Der Beat ist vielschichtig, selten ein simples Bum-Bum.

Meine Musikauswahl ist international und modern. Die Musik aus dem aktuellen Jahrzehnt spielt bei mir die wichtigste Rolle.

Als mobiler DJ mit dem passenden Equipment kann man mich für eine Hochzeit oder eine andere Feier buchen – in München, dem Chiemgau und Umgebung. Web: DJ Maniakk 


DJ OdChiDJ OdChi

Seit geraumer Zeit legt DJ. Od*Chi, u.a. im Freiraum Rosenheim, auf.
Wenn er sich auch ziemlich offen hält, zwischen verschiedenen Genres umherzu“switchen“
hat sich eine Musikform in letzter Zeit als Favorit herauskristalliert:

GLOBAL ELECTRO, auch WORLD BEAT genannt,
also Weltmusik kombiniert mit Electro-Beats…oder wie Od*Chi gerne sagt:
„Weltmusik im weitesten Sinne!“

Dieses Genre ist inzwischen zu seinem Spezialgebiet geworden 
und dementsprechend viel Auswahl hat er hier zu bieten.

Wie sich das anhört kann man über folgenden Link in Erfahrung bringen..
DJ Od*Chi


DJ-SebastianDJ Sebastian „WopfaHoxa“

Beschreibung mag er nicht so gern.


DJ-SigiDJ Sigi “Cpt. Adapter”

alle Arten von World Music – meist in ihren modernen Spielarten (Electro, House, Techno, Tribe, …).
Wie z.B. Organic House, World-Electonic, ElectroLatin, ElectroSwing, Cumbia, Ballroom.
Angereichert mit live Mixing, Looping, wird das ganze in einen organischen Mix verpackt.

  


DJ-VismayDJ Vismay

Fast jedes tanzbare Genre von den 60ern bis heute. Immer nah an der Tanzfläche und gerne für Überraschungen gut.