DJs im FreiRaum Rosenheim

DJs im FreiRaum Rosenheim

DJ-AnnetteDJ Annette

Mir geht’s um guten Rhythmus, guten Beat und Bewegung. Egal ob das Lied schnell oder langsam ist.
Ich spiele Musik die eher vielschichtig ist. Mal ist sie wunderbar elektronisch, groovig, fetzig, oder eckig, mal melodisch, fließend, ruhiger. Mal fröhlich, leicht und witzig, mal tiefgründig, erdig, düster.
Ich spiele garantiert nur Stücke auf die ich selbst tanzen würde. Darum gibt´s keinen Rock n´Roll, kein Salsa, kein Punk und keine Oldies aus den 70igern…:-))
Mich freut´s, wenn Ihr Euch auch auf Unbekanntes einläßt, Lust habt zum Tanzen und Euch nicht gleich hinsetzt, wenn´s mal zu schnell, zu langsam oder zu fremd wird…….auf jeden Fall soll´s Spaß machen.


DJ Hansi Marquis de FonqueDJ Hansi “Marquis de fonque”

Immer schwer, sich selbst zu beschreiben – meine Frisur steht jedenfalls nicht immer so zu Berge. Musikalisch geht’s kunterbunt durch die letzten 5 bis 6 Jahrzehnte – erdig, fröhlich, frech. Man darf sich auch gerne mal was wünschen, wenn’s nicht grad Trance, Techno oder so Dinge sind. Freu mich, wenn viele von Euch kommen und abschwoofen.


DJ KayDJ Kay

„Gott achtet uns wenn wir arbeiten,
und er liebt uns wenn wir tanzen“

Von sanft bis wild, von still bis laut, von sicher bis chaotisch, von kurz bis lang, von berührend bis berührbar, von aufregend bis ruhig , von gestern bis morgen… Von „Back to the Roots“ zum wieder Entdecken und neu zu Ertanzen bis zu Überraschendem von heute. Sich bewegen zu lassen. Den Kopf ausschalten und neugierig sein, wo dein Körper Dich hinzieht, auf den Klangteppich zu vertrauen, der Dich trägt in Deinem Tanz. Abgegrenzt und/oder mit offenem Herzen. Und einfach Spaß haben für sich und/oder miteinander und Du bist eingeladen, dabei zu sein.


DJ-KlausDJ Maniakk

Den Beat, der mir gefällt und Menschen auf die Tanzfläche zieht, finde ich in jedem Genre. Der Beat ist vielschichtig, selten ein simples Bum-Bum.

Meine Musikauswahl ist international und modern. Die Musik aus dem aktuellen Jahrzehnt spielt bei mir die wichtigste Rolle.

Als mobiler DJ mit dem passenden Equipment kann man mich für eine Hochzeit oder eine andere Feier buchen – in München, dem Chiemgau und Umgebung. Web: DJ Maniakk


DJ OdChiDJ OdChi

Mit dabei: Funk, House, Ambient, Goa, Elektronic, Space, Rock, Grunge, Reggae, Ska, Balkan-Polka, Weisswurscht is, Mittelalter-Sound, Orientalisch, Ethno und auch Oldies.

“Ich schau halt mal, was die Leute gerne hören und werde mich g’schmeidigerweise danach orientieren. Hauptsache wir haben g’scheid Spass mitanand!


DJ-SebastianDJ Sebastian „WopfaHoxa“

Beschreibung kommt noch


DJ-SigiDJ Sigi “Captain Adapter”

Am liebsten lege ich Weltmusik auf – ist halt meine Spezialität.
Ansonsten habe ich eine bunte Mischung aus allen Musikrichtungen – ausser Blasmusik 😉  mit dabei.


DJ-VinkoDJ Vinko Vrabec

soul, funk, bogaloo, latin, afrobeat, disco,
boogie & freestyle madness

denn in der lücke liegt der funk……. -:)


DJ-VismayDJ Vismay

Jedes tanzbare Genre von den 60ern bis heute. Jazz, House, Disco, Bossa, Electronica, Rock, Funk, Pop und Soul etc. Oscars American Bar, Theater Belaqua, Kulturraum Bad Endorf & Prien, Freitänzer München u.a.. Immer nah an der Tanzfläche und gerne für Überraschungen gut.