Veranstaltung

20240617132702_Unsaved_Image_2.png

Epic music – ein musikalisches Experiment.
DJ Mitch

Mi, 14.08.2024 – 21:00-23:00

Epic music – ein musikalisches Experiment. Von modern Classic bis zu epischen Melodien.

Ich spiele Musik, die ich auf der suche nach Tanzmusik gefunden habe, die aber nicht so wirklich zum hopsen und zappeln geeignet ist. Starke Melodien, mitreissende Energie, tragende Klänge, besondere Sounds. Bandbreite: Modern Classic, E-Musik, Vocals, Instrumental…weniger Rythmus, aber viel Emotion.

Vom Dasitzen und Zuhören bis zu Ausdruckstanz könnt ihr das geniessen wie ihr es euch gefällt.

Eintritt frei – sehr gerne eine Spende an den Freiraum.

 

 

Die Verantwortung für die Beschreibung, die Inhalte, die Buchung und die Durchführung der Veranstaltungen liegt ausschließlich beim Veranstalter.