Veranstaltung

Kundalini Meditation

Mo, 14.06.2021 – 17:00-18:00

Die Kundalini Meditation ist eine entspannende Meditationsreise mit Bewegung und Tanz, die Dich einlädt, achtsam mit Dir und Deinem Körper in Kontakt zu kommen, um den täglichen Stress und weitere psychische Belastungen abzuschütteln und somit die Gedanken beruhigt.

Gönne Dir eine Stunde Auszeit nur für Dich. Ich biete die Kundalini Meditation in einer Reha Klinik an und viele Patienten berichten, dass sie nach der Kundalini Stunde mal wieder richtig entspannen konnten. Als Burnout Prophylaxe oder bei depressiven Erkrankungen bietet sich diese Bewegungsmeditation besonders an. Gerade in den letzten Monaten waren und sind für viele von uns die Herausforderungen enorm. Hier braucht es Inseln, damit wir wieder auftanken können, um nicht in den Sumpf des Alltages zu versinken. Ich lade Dich dazu ein.

Zu Beginn einer Stunde gibt es eine Einführung, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es wird um Anmeldung gebeten, bitte ziehe leichte und bequeme Kleidung an, in der Du Dich gut bewegen kannst. Bitte sei pünktlich, ein späterer Einlass ist nicht möglich.

Veranstalter: Kay Paulick, körperorientierter Gestalttherapeut und Tanztherapeut