Veranstaltung

Jahres Hauptversammlung 2019 ABGESAGT – wird nachgeholt in 2020 – siehe weiterer Text

Di, 08.12.2020 – 19:00-21:00

Wir diskutierten, die Mitgliederversammlung am 08.12.2020 virituell statt finden zu lassen.
Nach der aktuellen rechtlichen Lage sind keine Mitgliederversammlungen im realen Leben gestattet. 
Der Gesetzgeber sieht aber vor, dass auch ohne entsprechende Satzung bis Ende 2021 Mitgliederversammlungen im Internet stattfinden  dürfen und beschlußfähig sind.

Allerdings habe wir bei einer virtuellen Vorstandssitzung erneut festgestellt, dass die technischen und individuellen Herausforderungen bereits im kleinen Kreis zu groß sind, um eine ordentliche Mitgliederversammlung gewährleisten zu können.

Deshalb die Entscheidung, die Jahresmitgliederversammlung am 08.12.2020 abzusagen und ins nächste Jahr zu verschieben.

Es entstehen dem Verein durch die Verschiebung keine  wirtschaftlichen Nachteile.

Die Jahresmitgliederversammlung 2019 findet statt, wenn es der Gesetzgeber zulässt und satzungsgemäß wird  dann erneut eingeladen.

Die Jahresmitgliederversammlung 2020 findet dann an einem weiteren Termin statt.

Der Vorstand wünscht Dir/Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.