Veranstaltung

20210604230034_kay_x.jpg

Meditation der Himmelsrichtungen – Die Sufi Meditation

Do, 05.08.2021 – 09:00-10:00

Diese Meditation eignet sich gut, um seinen Atem zu schulen, um Struktur, Ordnung und Klarheit  zu bekommen, sich auszurichten und zu focussieren, um z.B. die eigenen Ziele zu erreichen, Balance zu finden und sich abzugrenzen und so sich zu spüren.

Als Burnout Prophylaxe  oder  bei depressiven Erkrankungen bietet sich diese Bewegungsmeditation besonders an. Gerade in den letzten  Monaten waren und sind für viele von uns die Herausforderungen enorm. Hier braucht es Inseln, damit wir wieder auftanken können, um nicht in den Sumpf des Alltages zu versinken.

Zu Beginn einer Stunde gibt es eine Einführung, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Es  wird um Anmeldung gebeten, bitte ziehe leichte und bequeme Kleidung an, in der Du Dich gut bewegen kannst. Bitte sei pünktlich, ein späterer Einlass ist nicht möglich.

Veranstalter: Kay Paulick, körperorientierter Gestalttherapeut und Tanztherapeut