Familienstellen und schamanische Heilrituale
Sa, 20.01.2024 – 10:00-18:00
Herzlich willkommen zu einem Tag ganzheitlicher und tiefgehender Transformation und Heilung.
Das Familienstellen ist eine extrem junge Methode des ganzheitlichen Verstehens und Heilens, aufgrund seiner unglaublichen (im wahrsten Sinne des Wortes – man muss es erlebt haben, weil man es sonst nicht glaubt) Effektivität, wurde das Familienstellen in einem Jahrzehnt weltweit bekannt.
Für Schamanen ist diese Art des Arbeitens sofort verständlich, denn im Grunde genommen ist es eine zutiefst schamanische Heilmethode.
Durch die Verschmelzung der ältesten spirituellen Heilweisen des Schamanismus und der modernen Aufstellungsarbeit entsteht auf leichte Weise ein heiliger und heilender Raum, der unsere tiefsten Wurzeln und unser höchstes Bewusstsein umfasst.
Hier finden wir neue Lösungen, für teils generationenüberdauernde Verstrickungen und Traumen, hier können wir uns emotional befreien um „unseren heiligen Traum wachzutanzen“, d.h. unsere Potentiale und Aufgaben erkennen und umzusetzen, hier erfahren wir, was spirituelle Verbundenheit bedeutet und hier können wir im tiefsten wie im höchsten Heilung erleben.
Informationen und Anmeldung:
Nicola Jochner
Tel. 015120759444 oder nicolajochner@gmx.de
Die Verantwortung für die Beschreibung, die Inhalte, die Buchung und die Durchführung der Veranstaltungen liegt ausschließlich beim Veranstalter.