
Schamanisches Hypnose Seminar – Wacha Nabi
So, 27.01.2019 – 10:00-17:00
HYPNOSE 2-TAGES-SEMINAR
Samstag, 26. Januar 2019 und
Sonntag, 27. Januar 2019
BEGINN/DAUER: 10:00 Uhr – ca. 17:00 Uhr
Teilnahme-Beitrag: 149.-€/pro Person/2 Tage gesamt.
SEMINAR-INHALTE:
– KLASSISCHE Hypnose: Verschiedene Hypnose Einleitungen
– Hypnose/TRANCE für die schamanische Arbeit
– Die schamanische Hypnose (nach Viola Flambe) und die schamanische Arbeit
– Rückführungen in frühere Leben
HYPNOSE EIGNET SICH, UNTER ANDEREN AUCH DAFÜR:
– Unterstützung zur Raucherentwöhnung- Rauchen aufhören
– Gewicht Reduzierung- Positives Denken
– Blockaden aufzulösen- Förderung spiritueller Kräfte
BITTE eine UNTERLAGE, zum Beispiel eine ISOMATTE, eine DECKE und eventuell ein KIISSEN, Schreibzeug und gute Laune mitbringen.
ANMELDUNG PER E-MAIL und TELEFON:
Wacha Nabi
info@wacha-nabi.de
Handy: 0177-7290892
DIE TEILNAHME an allen, meinen Seminaren und Angeboten erfolgt auf eigene Verantwortung.
Hiermit weise ich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Psychologe und kein Heilpraktiker bin. Bitte wenden Sie sich bei gesundheitlichen Problemen auch an Ihren Hausarzt. Im Zweifelsfall fragen Sie diesen.
Über Wacha Nabi
Wacha Nabi, dies bedeutet übersetzt soviel wie heiliges Leben/Lehrer, und versteht sich als Aufgabe, gestellt von den Großvätern.
Der Medizinmann vereint in sich die westliche Welt, sowie die seines Großvaters, einem Chickasaw Indianers.
Aufgewachsen auf einem Bauernhof im Herzen des Bayrischen Waldes, erfuhr er von klein auf die Nähe der Natur und der Schöpfung.
Von Jugend an begann er seinen Weg zu suchen. Er fand diesen, mit Hilfe verschiedener Lehrer, im Schamanismus.
Den größten Einfluss hatte Devalon Small Legs, auch bekannt als „Long Time Travelling“. Der Blackfootmedizinmann aus Kanada lehrte Wacha Nabi, neben vielem anderen, die heilige Schwitzhüttenzeremonie. Er erhielt den Auftrag, diese den Menschen in Europa nahe zu bringen.
Er befähigte Wacha Nabi auch zum Pfeifenträger und Sonnentänzer. Die wohl wichtigste Lektion war aber, die Liebe und den Respekt vor der Schöpfung und die Kraft der Fröhlichkeit und des Lachens.
Ergänzend begann er die Ausbildung zum Heilpraktiker und wurde qualifizierter Entspannungstrainer. Auf einer seiner vielen Reisen entdeckte er die Liebe zu Indien und zu Ayurveda-Massagen.
Dieser große Schatz an Erfahrungen ermöglicht es ihm, ganzheitlich zu helfen.
Er sieht seine Aufgabe darin, Unterstützer und Begleiter zu sein. Sowie als Brückenbauer zwischen den Kulturen der Natives und des Westens.
Die Verantwortung für die Beschreibung, die Inhalte, die Buchung und die Durchführung der Veranstaltungen liegt ausschließlich beim Veranstalter.