Veranstaltung

20220927200258_Lachende_Frau_Fb_Kopie.png

Die Macht der Gedanken – Ein Impulsworkshop

Sa, 19.11.2022 – 10:00-13:00

Der Herbst startet kalt und auch die Zeiten sind ziemlich rau. Es ist schwierig, optimistisch zu bleiben oder gar entspannt. Inmitten von allem, was täglich auf uns niederprasselt, rennen unsere Gedanken wie wild und manchmal kreisen sie – oft viel länger als uns lieb ist.

Was zwischen unseren Ohren passiert, hat großen Einfluss darauf, wie wir leben und arbeiten – und wie wir uns dabei fühlen.

Kennst Du jemanden, dem Gedanken noch nie den Schlaf geraubt haben? Der immer mit all seinen Ressourcen verbunden ist und stets alle tatsächlich vorhanden Handlungsoptionen sehen und nutzen kann?
Mark Twain hat es so ausgedrückt:

„In meinem Leben habe ich unvorstellbar viele Katastrophen erlebt. Die meisten davon sind nie eingetreten.“

Gedanken können uns stärken oder schwächen, unterstützen oder demotivieren, beflügeln oder auslaugen, helfen oder blockieren. Und immer beeinflussen sie unmittelbar, wie wir uns fühlen.

Die Macht der Gedanken

  • Warum sind wir so oft auf das Negative fixiert?
  • Was haben Gedanken mit Stress zu tun?
  • Wie können wir negative Gedanken stoppen?
  • Welche Tools helfen dabei?
  • Wie können wir das im Alltag umsetzen?

Klarheit, Kraft und Ruhe im Kopf – Wie wär das?

Komm zum Impulsworkshop! 3 Stunden voller Aha´s über Macht und Auswirkung unserer Gedanken und viele, ganz praktische Tips für Deinen Alltag, die echt einen Unterschied machen.

Es lohnt sich, mehr Einfluss auf das zu haben, was zwischen unseren Ohren passiert! Wenn Du weißt, worauf es ankommt, ist es kein Hexenwerk – aber eine sehr mächtige Fähigkeit 🙂

Bitte anmelden:

Romy Schnaubelt
08035 96 89 21
kontakt@dasklaerungsbuero.de

www.dasKlaerungsBuero.de

 

Die Verantwortung für die Beschreibung, die Inhalte, die Buchung und die Durchführung der Veranstaltungen liegt ausschließlich beim Veranstalter.