Veranstaltung

Vernissage „Aus Liebe zur Erde“ – Kunstausstellung – Cyrielle Recoura Art (kostenloser Eintritt)

Fr, 03.03.2023 – 18:00-22:00

Komm vorbei und lass dich von den Bildern von Cyrielle Recoura verzaubern ! Cyrielle ist in der Region für ihre poetischen und originellen Collagen bekannt. Die Natur spielt in Ihren Kreationen eine vorherrschende Rolle, selbst in ihren abstrakten Gemälden, die oft an Meeres- oder Himmelslandschaften erinnern. An diesem einzigartigen Abend wird sie zum ersten Mal ihre neue Sammlung „Aus Liebe zur Erde“ enthüllen. 

Wort der Künstlerin: „Kunst sollte nicht etwas Obskures und Unerreichbares sein. Bei der Vernissage werde ich Dir während einer Führung durch die Ausstellung meine Botschaft hinter jedem Bild und die damit verbundenen Techniken erläutern. Du bist herzlich eingeladen, Deine Gefühle vor jedem Bild mitzuteilen, wenn Du Lust dazu hast. Alle Fragen sind auch willkommen.“

Ablauf der Vernissage (kostenloser Eintritt)
18:00: Veranstaltungsbeginn
19:00:  Eröffnungsrede mit Führung durch die Ausstellung

N.B.:  Art & Wine Night – Acrylic Pouring Workshop mit Cyrielle Recoura am Fr, 10.03.2023 von 18:30-20:30

 

Die Verantwortung für die Beschreibung, die Inhalte, die Buchung und die Durchführung der Veranstaltungen liegt ausschließlich beim Veranstalter.