Veranstaltung

20220720180019_heart-4355253_1920.jpg

Gestalttherapeutische System-Aufstellungen mit Franz Grieser (Gestalttherapeut) und Kay Paulick (Gestalt-/ Tanztherapeut)

So, 20.11.2022 – 09:30-17:00

Ziel einer Gestalt – System – Aufstellung ist es, eine Bewusstheit über v.a. verdeckte, unbewusste Vorgänge und Prozesse zu erzeugen. Gestalt-Aufstellungen bringen in kurzer Zeit ans Licht , was in der Tiefe wirkt. Der Focus erweitert sich, nicht ein einzelner Aspekt wird offensichtlich, sondern das Ganze wird sicht-, fühl- und erlebbar.

Gestalt Aufstellungen können unterstützend sein bei:

  • wiederkehrenden Problemen in Partnerschaft und Ehe
  • Lern- und Verhaltensauffälligkeiten sowie bei Krankheiten von Kindern
  • Ungelöstem zu den eigenen Eltern
  • Krankheit oder Tod eines geliebten Menschen
  • Körperliche Krankheiten und Beschwerden wie Rückenschmerzen, Asthma, Allergien, Hautprobleme, Herzbeschwerden, hoher Blutdruck, Darmerkrankungen, Kopfschmerzen etc.
  • Seelischen Belastungen wie Ängste, Depression, Süchte, Ausweglosigkeit, Abgrenzungsschwierigkeiten u.a.
  • wenn schlimme Erlebnisse einen bedrücken
  • wenn berufliche oder persönliche Ziele immer wieder scheitern
  • bei der Suche nach Orientierung in neuen Lebensphasen
  • bei aktuellen Entscheidungsfragen

Im beruflichen Kontext liefern Aufstellungen wertvolle Einsichten und Lösungen, sei es beim Wunsch nach Veränderungen oder mehr Erfolg, bei Schwierigkeiten im Team oder um Lebensträume und Entscheidungsoptionen anzuschauen.

Auch unsere innere Haltung zu Glück, Wohlstand und Gesundheit, Leben und Tod, können wir uns auf diese Weise bewusst machen. Damit haben wir die Chance, uns anhand der gewonnen Erkenntnisse neu auszurichten.

Immer wenn wir bei einem für uns bedeutsamen Thema an eine Grenze kommen, kann eine Gestalt-Aufstellung eine gute Möglichkeit sein, neue Wege und Lösungen aufzuzeigen.

Teilnahmekosten:

140 Euro, wenn Du ein Thema aufstelllest und Dich 14 Tage vor dem Termin (oder früher) anmeldest
190 Euro, wenn Du Dich kurzfristig anmeldest.
Wenn Du ein eigenes Thema aufstellst und eine weitere Person als Stellvertreter/in mitbringst, reduziert sich der Preis um 20 Euro.
20 Euro für Stellvertreter/innen

Anmeldung/Infos: Franz Grieser, Tel.: 0170 93 553 22

e-mail: info@neuewegewagen.de

www.neuewegewagen.de

Oder Kay Paulick, siehe unten

Die Verantwortung für die Beschreibung, die Inhalte, die Buchung und die Durchführung der Veranstaltungen liegt ausschließlich beim Veranstalter.