Veranstaltung

20220305091434_Christa.png

Singen für die Seele – Lieder aus aller Welt

So, 04.12.2022 – 19:30-21:00

Die Musik als Botschafter der Seele verbindet Stimme, Gefühl, Erleben und Gemeinschaft. Ich möchte ermutigen, die eigene wunderbare, einzigartige Stimme beim gemeinsamen Singen wieder zu entdecken und mit Freude ertönen zu lassen.

Wir lernen Lieder aus verschiedenen Kulturen dieser Erde kennen und brauchen dazu weder Noten noch besondere Vorkenntnisse. Wechselgesang, Kanon, mehrstimmige Gesänge – vieles ist möglich. Manche Lieder lassen sich wunderbar mit Bewegung verbinden.

Jede/r, der gerne singt oder es mal ausprobieren möchte und auch Jede/r, der nur den heilsamen Klängen der Mantras und Chants lauschen und neue Kraft tanken möchte, ist herzlich willkommen!

Ich freue mich auf euch,

Christa

Die Verantwortung für die Beschreibung, die Inhalte, die Buchung und die Durchführung der Veranstaltungen liegt ausschließlich beim Veranstalter.